Lob und Kritik

Geben Sie uns Ihr Feedback!

Liebe Ausbildungspartner,
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

nicht immer läuft an einer Schule alles rund — auch bei uns nicht…

Wenn Sie ein Anliegen haben, einen Verbesserungsvorschlag einbringen wollen oder aus Ihrer Sicht dringend ein Änderungsbedarf an der Mettnau-Schule besteht, sprechen Sie uns am besten persönlich an. In der Regel haben Schulleitung, Lehrerinnen und Lehrer, Kolleginnen und Kollegen ein offenes Ohr und nehmen konstruktive Rückmeldungen gerne an.

Sollten Sie jedoch den Eindruck haben, dass ein persönlicher Kontakt nicht hilfreich ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen über folgendes Beschwerdeformular an die Schule zu übermitteln.

Bitte senden Sie das ausgefüllte Beschwerdeformular an die Schuladresse zu Händen der Schulleitung.

Ihr Anliegen wird im Anschluss im Leitungsteam der Schule zusammen mit dem Qualitätsmanagement-Beauftragen bearbeitet.

Herzlichen Dank.

Leitfaden für Beschwerden